BewusstSeinsReise - CRANIO mind ♡

Direkt zum Seiteninhalt
























































Du wirst morgen sein, was du heute denkst. (Buddha)
...




...

.....

..
Die BewusstSeinsReise bietet dir Raum, um

✓ hinderliche Glaubenssätze aufzulösen (wie "ich bin nicht gut genug."....)
✓ aus deinen blockierenden Mustern auszusteigen
Klarheit zu belastenden Lebensthemen zu bekommen
✓ selbstbewusster, klarer & selbstbestimmter zu leben
✓endlich dein volles Potenzial zu leben
✓ zu lernen, DEIN Wunsch-Bewusstsein zu kreieren
✓ dich klar und in Liebe auf deine Herzensziele auszurichten?
dich selbst wieder zu spüren & wahrnehmen
dich sicher & präsent im Hier & Jetzt zu fühlen

Komm vom Denken ins Fühlen...und begib dich auf eine Reise zu deinem Bewusstsein, zu deiner Intuition, zu deinem Bauchgefühl!

Stell dir vor...
✓ du löst deine dich blockierenden Glaubenssätze auf
du steigst aus deinen für dich nicht mehr förderlichen Mustern aus
du lebst gesund, frei und voller Leichtigkeit
du entfaltest dein innerstes Potenzial
du bist voller Selbstvertrauen
du bist dir deiner Selbstwirksamkeit bewusst
du lebst endlich so wie du es willst und
du strahlst innere Ruhe und Anziehungskraft für andere Menschen aus

Klingt gut? Entspricht aber nicht der momentanen Realität?
Alles, was uns bewusst ist, können wir verändern! Hebe die Glaubenssätze aus deinem Unterbewusstsein ins Bewusstsein! Starte dein neues Leben JETZT!


 



"Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen."
(Aristoteles)


BewusstSeinsReise

Wie funktionert sie?

Zuerst wirst du den Unterschied zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein wahrnehmen und mit deiner Gefühlsebene in Kontakt kommen. Dann erarbeiten wir gemeinsam denjenigen Glaubenssatz, der dich in deinem gegenwärtigen Leben am meisten blockiert.
In tiefer Entspannung wirst du unter meiner Anleitung selbst diesen Glaubenssatz auflösen und den frei gewordenen Raum nach deinen Herzenswünschen "auffüllen". Die EFT-Klopftechnik & eine Reinigungsbotschaft werden deinen Geist beschäftigen, während du dich liebevoll auf deinen Herzenswünsche ausrichtest.





BewusstSeinsReise
in Präsenz/online via Zoom
3 x 90 Min. á € 110,-




Meine Methode

Die BewusstSeinsReise  basiert auf der MINDCLEANSE® -Methode von Julia Bleser. Diese wurde auf der Basis aktueller psychologischer und neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und setzt dort an, wo schmerzliche Emotionen, Ängste und Gedanken abgelegt sind - in unserem emotionalen Gedächtnis UND in unserem Bewusstseinsfeld. Hier werden die belastenden Informationen verändert.
Die Methode ist effektiv und zielorientiert und berührt die Menschen im Herzen. Deshalb hat sie mich überzeugt!

Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen und ist keine Therapie für psychische Erkrankungen wie Angststörungen, Suchtverhalten etc. Es kann eine Therapie mit individueller Begleitung nicht ersetzen.


Mein Tipp für dich
Warte nicht länger - nimm dein Leben JETZT in die Hand!
Es ist alles bereits in dir - du kannst heute beginnen, dein neues ICH zu kreieren!
Dein volles Potenzial will endlich entdeckt und gelebt werden!
Du hast dir ein glückliches, gesundes & erfülltes Leben verdient!

Ich begleite dich sehr gern auf diesem Weg - voll Freude, Präsenz & Empathie!


Danke & Freude über Feedback wie dieses...
Kathrin W., Linz
Die Bewusstseinsreise bei Sabine hat mich in meiner Entwicklung einen Schritt voran gebracht. Ich habe Klarheit über einen negativen Glaubenssatz gewonnen und diesen aufgelöst. Ich fühle mich freier und kraftvoller und richte meinen Focus jetzt bewusster aus. Ich habe mich bei Sabine sehr gut aufgehoben gefühlt.

Manuela A., Grein
Ich befand mich in einer persönlichen Überforderung, als ich die Stress-Reise bei Sabine gemacht habe. Meine Sichtweise hat sich dadurch verändert und ich bin mit de überfordernden Situation jetzt nicht mehr so stark im Widerstand und kann besser damit umgehen. Dank an Sabine, deine Arbeit hat für mich viel zum Besseren gewendet.


Sabine Parzer
Schilfbachweg 19, Triesenegg
3304 St. Georgen am Ybbsfelde
0650 9626337 - cranio@sabineparzer.at


Zurück zum Seiteninhalt