Über mich - Sabine Parzer Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich wurde 1976 im schönen Mühlviertel geboren, bin verheiratet und lebe unweit von Amstetten (NÖ).
Seit März 2016 bin ich als Dipl. Cranio Sacral Praktikerin und Dr. Neuburger Referentin im Gesundheitszentrum Lindenhof in Amstetten selbständig.

Meine Arbeitsweise
Die Cranio Sacrale Körperarbeit mit ihrer regulierenden Wirkweise verbinde ich mit der sanften Massage wichtiger Organ-Akupunkturpunkte an den Meridianen sowie am Ohr. Durch die ganzheitliche Berührung über unser Fasziensystem adressiere ich das Autonome Nervensystem – es entsteht Raum für tiefe Entspannung und Regeneration. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und unser Organismus kann sich erholen.
 
Als Dr. Neuburger Referentin arbeite ich mit Naturpflanzenextrakten, die unsere Organsysteme (z.B. Immunsystem, Nervensystem…) unterstützen und biete das Atemtraining FREI ATMEN nach Dr. Neuburger an.

Mein Schwerpunkt
liegt in der Arbeit mit den inneren Organen und stressbedingten, körperlichen Beschwerden.

Meine Sichtweise
Körper, Geist und Seele nehme ich als eine untrennbare Einheit wahr und jedes Symptom (=Widerstand) verstehe ich als einen Hinweis und eine Bitte tiefer zu blicken - hinter die Kulissen - um die uns eigene Gesundheit wieder zu erlangen und zu erhalten.

Auf dem Weg der aktiven Beschäftigung mit sich selbst - in ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben - begleite ich Sie gerne voller Präsenz und Empathie.

Denn wo Energie frei fließen kann,
findet Gesundheit statt.

Ausbildung Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit
Basisausbildung 2015-2016 inkl. Abschlussprüfung, ICSA Linz
Diplomausbildung (inkl. Hirnnerven) 2016-2018, CSIR Krems
Fortbildung "Innere Organe" (Viszerale Osteopathie, Akupressur) 2017, CSIR Krems
Fortbildung "Das chronische Erschöpfungssyndrom" 2019, CSIR Krems
Fortbildung "Der X. Hirnnerv - Der Vagus" 2020, Cranio Schule für Biodynamik, Wien

Weitere Ausbildungen
FREI ATMEN nach Dr. Neuburger 2019, Dr. Neuburger St. Florian
FASZIEN inkl. Narbenentstörung 2019-2020, Bacopa-Institut Schiedlberg
Basismedizin. Grundwissen 2020-2021, PROGES, Linz
Bewusstseins-/Stress Coach 2021, Zentrum für Bewusstseinswandel, Kempen
Integrative Faszientherapie 2021, Manus-Institut, Wien
Auriculotherapie/Ohrakupressur 2021, Manus-Institut, Wien





Impressum
Sabine Parzer Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit
Gesundheitszentrum Lindenhof
Eggersdorfer Str. 67
3300 Amstetten
0650/9626337
cranio@sabineparzer.at

Mitglied der WKNOE
https://firmen.wko.at/Web/Ergebnis.aspx?StandortID=0&Suchbegriff=sabine%20parzer
Berufszweig: Humanenergetiker
GISA-Zahl: 28525295

Bezirkshauptmannschaft Amstetten

Für den Inhalt/Fotos verantwortlich: Sabine Parzer
Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt