FREIATMEN - Sabine Parzer Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:







"FREIATMEN" nach Dr. Neuburger

Unser Atem als wunderbares, schöpferisches Instrument bringt Gefühle in Bewegung und erzeugt angenehme Empfindungen im Menschen. Die Methode wirkt angstlösend und entspannt auf einer tieferen Ebene. Unser Atem wird bewußt eingesetzt, um z.B. die Konzentration zu fördern, ein Organ zu "beatmen" oder eine Emotion zu "entladen".

Dr. Christian Neuburger ist Homöopath und Phytotherapeut in St. Florian/OÖ (www.dr-neuburger.at). Seine Naturpflanzenextrakte sind auf die Funktion der einzelnen Organsysteme abgestimmt und können ein geschwächtes Organ an seine ursprünglich gesunde Funktion erinnern und dann auch helfen, dass diese wiederhergestellt wird.
Seine Methode "Organe lesen im Gesicht" zeigt, dass jedes einzelne Gesichtszeichen  immer einer oder mehreren Organfunktionen zugeorgnet werden kann und erst dann verstärkt sichtbar wird, wenn die Funktion des betreffenden Organs absteigend ist.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü