Fotos/Kundenstimmen - Sabine Parzer Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Ursula Aigner
Starke Schmerzen durch Lipödem an beiden Beinen. Nach Narbenentstörung von letzter OP und Cranio-Sitzungen inkl. Akupressur deutliche Reduzierung der Schmerzen und deutliche Verbesserung der gesundheitlichen Verfassung.

Veronika Victoria Lamprecht
Grund der Behandlung: Wohlfühlen erhöhen
Durch Sabines kundige Arbeit bin ich mit meinem ungelösten Thema in Berührung gekommen, das ich/wir sanft gewürdigt & unterstützt haben, freier zu werden. Nach der Behandlung war mir leichter und ich fühlte mich wacher und mehr bei mir.

Karin Bacher
Nach einer Verletzung hatte ich merkbare Bewegungseinschränkungen und Beschwerden. Bereits nach der ersten Behandlung ist eine spürbare Verbesserung aufgetreten. Zwei weitere Behandlungen haben die Blockaden gelöst. Ein angenehmer Nebeneffekt ist die tiefe Entspannung. Ich kann die Energiearbei von Sabine sowohl als Schmerztherapie als auch zum Genießen empfehlen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü